Nutzhanf-Stammtisch in Berlinchen und "Grünes Brett"

von Jan Paki

Nutzhanf-Stammtisch in Berlinchen und Grünes Brett

UPDATE: Aufgrund der gestiegenen Inzidenz bitten wir alle Teilnehmer um erhöhte Achtsamkeit. Die Veranstaltung wird nach den "3G"-Regeln stattfinden.

Wir laden zusammen mit dem "Hanfmuseum" aus Berlin alle Hanf-Interessierten recht herzlich zu einem Nutzhanf-Stammtisch in Berlinchen ein. Wir treffen uns dort am 9. November um 18:00 in der "Schmöker Stuw", Dorfstraße 14, 16909 Wittstock/Dosse OT Berlinchen. Der Nutzhanf-Stammtisch findet seit knapp drei Jahren regelmäßig im "Hanfmuseum" in Berlin statt und soll jetzt auch alle drei Monate in Wittstock gastieren. Wir würden uns gerne mit Hanf-interessierten Personen treffen, um locker über alle Aspekte dieser Pflanze zu plaudern, Perspektiven aufzeigen und Vorurteilen begegnen. Wir freuen uns über jeden, der mit uns und den anderen über Thema sprechen will. Schließlich wollen wir, dass Hanf seinen festen Platz in der Prignitz bekommt. Zur Auflockerung wird es auch ein paar Kostproben von leckeren Hanf-Produkten geben.

Zum weiteren Austausch haben wir außerdem in einer ersten Version ein sog. "Grünes Brett" online gestellt, das dem Austausch rund um das Thema Hanf dienen soll. Zu finden ist es unter https://www.gruenesbrett.de. Gedacht ist es wie ein Suche/Biete-Brett im Supermarkt. Und auch wenn noch nicht mit dem großen Besucher-Ansturm zu rechnen ist, kann es bestimmt nicht schaden, wenn man einfach mal einen Eintrag und (spam-geschützt) seine Kontaktdaten hinterlässt und einfach mal guckt, ob etwas passiert. Zumindest wir kriegen es mit ;)

Zurück

Zurück

Logo Stiftung
LPV Prignitz-Ruppiner Land e.V.
03394 41 99 747
Kirchplatz 12
16909 Wittstock